Online Workshop Topfgarten planen

In diesem Online-Workshop erarbeitest du deinen persönlichen Topfgartenplan. Der zeigt dir ganz konkret:

  • Wo bei dir welches Pflanzgefäss optimal steht, hängt oder liegt
  • Was darin wachsen wird
  • Wie und wann es dort hinein kommt
  • Wann du den Inhalt geniessen kannst

Wir starten in Woche 1 mit einem Meet Up. In dem lernen wir uns kennen und schaffen die Grundlagen. Du kannst dich von kreativen Ideen für deine Pflanzgefässe inspirieren lassen und schärfst dein Auge für wichtige Sicherheitsaspekte. Danach bist du parat, deinen Standortplan zu erstellen.

In der Woche 2 steht dir eine Online-Sprechstunde zur Verfügung. Solltest du beim Erstellen deines Standortplanes Stolpersteine entdecken, räumen wir die zusammen aus dem Weg.

In der Woche 3 findest du heraus, was du genau in deinem Topfgarten haben möchtest. Wir schauen an, wie du deine Wünsche mit deinem Platz und deiner Zeit optimal zusammenbringst. Damit schaffen wir die Grundlage, damit du deinen Standortplan mit deinen Wunschpflanzen füllen kannst.

In der Woche 4 steht dir wiederum eine Online-Sprechstunde zur Verfügung. Solltest du beim Füllen deines Standortplanes Stolpersteine entdecken, räumen wir die zusammen aus dem Weg.

In er Woche 5 erstellst du deinen konkreten Pflanzplan. Mit dem legst du fest welche Pflanzen du aussäst und welche du kaufst. Du notierst wann du das tun wirst und vor allem in welchem Pflanzgefäss. Und das wichtigste: du trägst in deinem Plan ein, wann du deine Ernte geniessen kannst.

Du möchtest gerne Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Topfgarten Jahresplan erarbeiten? Du fragst dich was du investieren musst um einen Topfgartenplan abgestimmt auf deine Wohnsituation, deine Vorlieben und deine Möglichkeiten zu erhalten? Mein Online Workshop kostet dich CHF 80.-

Da will ich unbedingt dabei sein, wenn der nächste Online Workshop startet. Ich melde mich für den Newsletter an, um den nächsten Termin zu erfahren.