Nachhaltig

leben.

Enkel:innentauglich in die Zukunft

Manchmal ändern sich die Ansprüche, die Werte oder die Vorstellungen. Wenn Nachhaltigkeit wichtiger wird und der Wunsch nach einem zukunftstauglichen Leben entsteht, darf dieses auch mit Leichtigkeit erreicht werden.

Mit den richtigen Ansatzpunkten und in kleinen Schritten funktioniert mehr Nachhaltigkeit ganz einfach und absolut Familientauglich.

 

Nachhaltigkeits Coaching

Du möchtest gesunde Lebensmittel und weniger Verpackungsabfall? Du möchtest deinen individuellen Weg zu mehr Nachhaltigkeit finden, der ganz sicher zu deiner Familie passt? Mit einem Nachhaltigkeits-Coaching startest du konkret in ein Enkeltaugliches Leben.

Ich will herausfinden wie ich einfach nachhaltiger werde

 

 

Natürliche Lebensmittel

Dir ist food waste ein Greul, aber dir fehlen gute Ideen aus dem Zuviel etwas Leckeres zu zaubern? Du möchtest mehr selber machen, hast aber keine Lust nur noch in der Küche zu stehen? Zusammen machen wir aus deiner Ernte gesunde Küchenhelfer.

Ich möchte mit viel Spass gesunde Küchenhelfer zaubern

 

Weniger Verpackungsabfall in der Küche

Du möchtest gesunde Lebensmittel und weniger Verpackungsabfall in der Küche? Dein Zeitbudget ist begrenzt und du möchtest dein Vorhaben spielerisch angehen? Dann ist mein Online Workshop genau das Richtige für dich.