Gartencoaching

Neue Lieblingsorte entstehen lassen

Wenn sich die eigenen Wünsche und Vorlieben verändern, darf sich auch der Garten wandeln. In kleinen Schritten können neue Lieblingsplätze für Menschen, Pflanzen und Tiere entstehen. Mit einfachen Mitteln werden Freiräume geschaffen, die Biodiversität vergrössert und der Garten zu einem lebendigen Lebensraum.

 

Was sind deine Wünsche?

Die Natur darf in deinem Garten mehr Raum einnehmen und du möchtest:

  • gesunde Früchte im Vorbeigehen naschen
  • eine gemütliche Ecke zum Träumen und einfach nur Sein
  • Vogelgezwitscher und Blumenduft der deine Nase betört
  • einen Garten, in dem deine Kinder auf Entdeckungsreise gehen und das Abendteuer Natur hautnah erleben können
  • einen kuscheligen Balkonplatz mit eigener Ernte

 

Gartencoaching

Bei einem Gartencoaching begleite ich dich mit allen Sinnen. Wir gehen zusammen in deinem Garten auf Entdeckungsreise und locken deine Herzenswünsche hervor. Ich höre dir und deinem Garten dabei mit offenem Herzen zu und lasse auch meine Intuition zu Wort kommen.

Wir entwickeln gemeinsam Ideen und skizzieren dein Gartenzukunftsbild, mit dem du:

  • deine lebendige Oase mit Nasch-Garantie verwirklichst
  • mehr Natürlichkeit in dein Zuhause holst
  • mit einfachen Mitteln zu mehr Zufriedenheit und Erholung findest

Du profitierst von wertvollen Tipps, wenn wir zusammen einen Umsetzungs-Plan erstellen. Der zeigt dir genau auf, was, wann und von wem gemacht wird. Dabei legen wir fest, was du selber umsetzen möchtest, wobei du meine Hilfe benötigst oder welche Aktivitäten von einem Fachbetrieb ausgeführt werden sollen.

 

Kennenlernen

Erzähle mir bei einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch von deinen Gartenwünschen oder Terrassenträumen. Wir finden zusammen heraus was du genau möchtest und was für dich und deine Familie wichtig ist.

Damit entsteht ein klares Bild und wir merken ob die Chemie zwischen uns stimmt. So erhältst du ein Angebot, dass individuell auf deine Situation zugeschnitten ist.

Buche ein kostenloses Kennenlern-Gespräch und lass uns zusammen mit Fantasie und Freude deinen Garten oder Balkon zum Traumgarten verwandeln.