Grobanalyse

Kleine Investition - grosse Gewissheit

Taucht bei dir die Frage auf, ob es irgendwo in deinem Betrieb Abläufe, Materialien oder Verhaltensweisen gibt, die noch nicht so nachhaltig sind, wie sie sein könnten? Dann fragst du dich auch, ob es weitere einfache Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

 

Eine erste Einschätzung

Wir gehen gemeinsam durch dein Unternehmen - virtuell oder vor Ort. Mit einfachen Fragen klären wir, was du Punkto Nachhaltigkeit schon unternommen hast und wo noch Potentiale vorhanden sind.

Mit dieser Grobanalyse bekommst du eine erste Einschätzung und ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsbild.

  • Im besten Fall ist das die Bestätigung, dass du schon alles unternommen hast, was momentan für dich möglich ist.
  • Im zweitbesten Fall sind das klare Hinweise, wo sich noch Potentiale befinden.
  • Im drittbesten Fall ist das eine Basis für einen längerfristigen Handlungsplan.

Egal welcher Fall eintritt, du bekommst eine schriftliche Einschätzung und du bestimmst, wie es weiter geht.

 

Ruf mich an

Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir zusammen eine Grobanalyse für dein Unternehmen durchführen wollen.

Schreib mir, wann ich dich für ein unverbindliches Gespräch anrufen darf!