Grobanalyse

Kleine Investition - grosse Gewissheit

Du hast schon einiges unternommen, um dein Unternehmen nachhaltiger zu gestalten und fragst dich, ob noch mehr möglich ist?

Taucht bei dir immer wieder die Frage auf, ob es irgendwo in deinem Betrieb Abläufe, Materialien oder Verhaltensweisen gibt, die nicht nachhaltig sind und die du noch nicht erkannt hast? Du weisst ja auch, dass jeder von uns zwischendurch betriebsblind ist. Fragst du dich ob es weitere einfache Verbesserungsmöglichkeiten gibt?

 

Eine erste Einschätzung

Wir treffen uns bei dir im Betrieb und gehen gemeinsam durch dein Unternehmen. Mit meinem Nachhaltigkeitsblick und meiner Art zu fragen erkenne ich, was du schon alles unternommen hast und wo noch Potentiale vorhanden sind.

Mit dieser Grobanalyse bekommst du eine erste Einschätzung.

  • Im besten Fall ist das die Bestätigung, dass du schon alles unternommen hast, was momentan für dich möglich ist.
  • Im zweitbesten Fall sind das klare Hinweise, wo sich noch tiefhängende Früchte befinden. Du weisst dann, mit welchen Massnahmen du ohne grossen Zeit- und Kostenaufwand mehr Nachhaltigkeit in deinem Unternehmen realisieren kannst.
  • Im drittbesten Fall ist das eine Basis für einen längerfristigen Handlungsplan.

Egal welcher Fall eintritt, wir entscheiden miteinander ob und wie wir einen nächsten Schritt gemeinsam gehen.

 

Ruf mich an

Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Lass uns herausfinden, ob wir ein gutes Team ergeben, welches für dein Unternehmen eine nachhaltige Zukunft skizzieren kann.

Schreib mir, wann ich dich für ein unverbindliches Gespräch anrufen soll!