Nachhaltigkeitsbericht

Wirksam kommunizieren

Erstelle einen Nachhaltigkeitsbericht, der zu deinem Unternehmen passt. Mit vertretbarem Aufwand, ohne Greenwashing dafür mit klaren Aussagen und einer breiten Betrachtung.

Ein guter Nachhaltigkeitsbericht bietet einen klaren Überblick und einen guten Startpunkt für notwendige Veränderungsprozesse. Zudem ermöglicht er allen Beteiligten Chancen zu erkennen und zu nutzen.

 

Berichterstattung

Mit einfachen Tools und vertretbarem Aufwand erstellen wir für dein Unternehmen den passenden Nachhaltigkeitsbericht. Egal ob ein einfacher Impact-Report oder eine umfangreiche Nachhaltigkeitsbilanz. Zusammen werden wir:

  • den aktuellen Stand bezüglich Nachhaltigkeit sichtbar machen
  • die vorhandenen Potentiale entdecken und die besten Ansatzpunkte identifizieren
  • konkrete Nachhaltigkeitsziele und passende Massnahmen definieren

 

Ruf mich an

Erzähle mir bei einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch von deinen Vorstellungen. Wir finden zusammen heraus, welche Art von Nachhaltigkeitsbericht dir weiterhilft. So entsteht ein klares Bild für beide Seiten. Eine gute Grundlage für ein Angebot, dass individuell auf deine Situation zugeschnitten ist.

Werde konkret! Schreib mir, wann und wie ich dich erreichen kann. Ich nehme mir gerne 30 Minuten Zeit für dich. Buche ein kostenloses Erstgespräch am Telefon oder Online.