Zukunfts-Salon

Vier mal im Jahr findet der Zukunfts-Salon statt. Wir gestalten unsere Zukunft. Holen sie aus dem Denken ins Erzählen und lassen sie so die Welt betreten.

 

Zukunft gestalten

Ein kurzes Impulsreferat beleuchtet das jeweilige Thema des Abends. Eine Expertin / ein Experte zeigt uns auf, wo wir heute stehen und welche Alternativen oder Weiterentwicklungen schon in der Pipeline sind.

Wir lassen den Impuls in unsere Gedanken einfliessen und erzählen dann von unserer Wunsch-Zukunft. Damit betritt die Zukunft, die du dir wünscht, den Raum. Sie entfaltet sich mit diesem ersten Schritt.

 

Deine Gastgeberinnen

Organisiert wird der Zukunfts-Salon von Sibylle Maegli und Christine Abbühl.

Eine Kleinigkeit für den Gaumen und etwas zu trinken stellen wir bereit. Zahle was es dir wert ist. Eine kleine Spendenbox steht ebenfalls bereit.

 

Nächste Termine

Der nächste Zukunfts-Salon ist in Planung. Gerne informieren wir dich wo, wann und zu welchem Thema er stattfinden wird.

Ja, bitte informiere mich!