Schöne bunte Taschenwelt

Die meisten Frauen lieben Taschen. Viele Männer auch. Fiona Losinger stellt zeitlose Ledertaschen her und möchte dabei nicht päpstlicher sein als der Papst. Sie legt Wert darauf, auch spielerisch nachhaltig sein zu dürfen und sich in fliessenden Grenzen zu bewegen. Wichtig ist ihr dabei Offenheit.

In ihrem Atelier ist die soziale Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie die ökologische. Deshalb sieht sie es als ihre Aufgabe an, ein Klima zu schaffen, in dem sich die Mitarbeier:Innen wohl fühlen, sich einbringen können und ihre Talente ausleben können. Das beeinflusst auch die Kollektion.

 

Lass dich entführen in ein Atelier wo Taschen entstehen, die zum grossen Teil nachhaltig produziert werden und ihre Trägerin / ihren Träger ein Leben lang begleiten sollen.

 

Zurück