Lulu das Lavendelmädchen

Herzliche Einladung zur Buchvernissage

Freitag, 20. Mai 2022, 14.00 bis 20.00 Uhr

Es war einmal… ein schöner, lauschiger Sommertag. Ich sass mit Daniela Haldemann in ihrem Lavendelgarten und erzählte ihr, dass ich die Geschichte «Lulu das Lavendelmädchen» geschrieben habe und mir von Herzen wünsche, dass sie Lulu illustriert.

Seither haben Lulu, Daniela und ich ganz schön viele Abenteuer erlebt. Nach einem langen, spannenden und kreativen Weg mit vielen Entscheidungen und Wendungen halten wir voller Stolz unser umweltfreundlich gedrucktes Buch «Lulu das Lavendelmädchen – mit verlockenden Lavendelrezepten» in den Händen.

Unsere grosse Freude über unser Erstlingswerk möchten wir anlässlich unserer Buchvernissage teilen und feiern.

Wir freuen uns auf Euch
Daniela Haldemann & Christine Abbühl

Programm

14.00 bis 18.00 Uhr
Lavendelcüpli geniessen | im Buch schmöckern | mit den Autorinnen plaudern | Buch signieren lassen | in die Modewelt der Colora Boutique eintauchen

18.00 Uhr offizielle Buchtaufe mit Apéro
Begrüssung | Entstehungsgeschichte | Lesung aus dem Buch | Apéro | gemütliches Beisammen sein

Adresse
Colora Boutique, Landorfstrasse 7, 3098 Köniz
www.colora-koeniz.ch

 

PS: mehr über das Buch erfährst du unter www.lavendelgirl.ch

 

Zurück