Eine Plattform für zukunftsfähige Mode

Wir wollen den Menschen helfen, gezielt und bewusst, aber dennoch freudvoll einzukaufen. Dabei darf es gerne weniger sein – auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Kund:innen brauchen, um wirtschaftlich rentabel zu sein. Niemand in unserem Team hat ein persönliches Umsatzziel oder einen Bonus – nur so können wir ehrlich beraten und die Menschen zu einem gesunden Modekonsum inspirieren. Wir wünschen uns, dass unsere Kund:innen nur Lieblingsstücke mitnehmen, die lange Freude bereiten.

Mit dieser Wertvorstellung hat Rebekka Sommerhalder 2015 ihr erstes Geschäft eröffnet, ihre Mitarbeitenden ausgesucht und 2020 die zweite Filiale aufgebaut.

 

Rebekka und ihr Team wollen nachhaltige Mode zugänglich und erreichbar machen für möglichst viele Menschen. Überzeuge dich in im glore in Luzern oder Zürich, wie gut ihnen das gelungen ist.

 

Zurück