Analyse Nachhaltigkeit

Du möchtest wissen, wo du mit deinem Unternehmen punkto Nachhaltigkeit stehst? Ob Kleinunternehmer*in oder Solopreneur*in, für mehr Klarheit hast du die Wahl: Mit meinem Quick Check bekommst du einen schnellen Überblick. Mit meiner Grobanalyse bekommst du eine erste Einschätzung.

 

Quick Check Nachhaltigkeit

Stelle dich meinen Fragen für eine halbe Stunde - Online oder bei dir im Unternehmen. Meine kostenlose Kurzanalyse bietet dir einen guten Blick auf die ganze Breite der Nachhaltigkeit. Aus deinen Antworten erstelle ich eine Auswertung für dein Unternehmen

  • Übersichtlich auf einer Seite
  • mit deinem Standort zwischen "Basic" und "Vorbildlich"
  • plus Anhaltspunkt für einen nächsten Nachhaltigkeitsschritt

 

Grobanalyse Nachhaltigkeit

In fast allen Unternehmen gibt es Abläufe, Materialien oder Verhaltensweisen, die ein grosses Nachhaltigkeitspotential beinhalten. Mit einem massgeschneiderten Workshop finden wir heraus was du Punkto Nachhaltigkeit schon unternommen hast, wo in deinem Unternehmen Potentiale vorhanden sind und wo du wirklich gerne einen Betrag leisten möchtest. Du bekommst eine erste Einschätzung und ein klares Nachhaltigkeitsbild um zu entscheiden:

  • Was momentan für dich möglich ist
  • Welche Potentaiale du nutzen möchtest
  • Wie dein Handlungsplan aussehen soll

 

Ruf mich an

Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Werde konkret! Schreib mir, wann und wie ich dich erreichen kann. Ich nehme mir gerne 30 Minuten Zeit für dich. Buche ein kostenloses Erstgespräch am Telefon oder Online.